DE | ENG

Historie

Nach über zehn Jahren freiberuflicher Tätigkeit als Stagehand, Fahrer, Mietmusiker, Merchandiser und Tourbegleiter; Festanstellungen bei Moskito Promotion (Münster) und im Copy Center Coerdestraße (Münster), Studium (Film- und Fernsehwissenschaften in Bochum), Praktika und Hospitanzen im Theater- und Veranstaltungsbereich war es Ende 2002 an der Zeit, etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Mit viel Idealismus, der gesammelten Erfahrung aus dem Tourbetrieb und der Agenturarbeit sowie der Unterstützung aus dem beruflichen und privaten Umfeld wurde 2. Heimat Tourservice geboren. Der Name war damals wie heute Programm: Menschen, die viel unterwegs sind und dabei viel Zeit in Fahrzeugen, Hotels, Clubs und Hallen verbringen, das Reisen und Arbeiten gut organisiert, angenehm und sicher zu gestalten.

Ab 2003 rollten die ersten Tourvans durch Europa; auf Wunsch inklusive Fahrer, Backline und Tourneeleitung.

Das erste Büro und Lager am Hawerkamp in Münster teilten wir uns zeitweise mit der Bookingagentur Klassenfahrt Booking (heute Sparta Booking) sowie dem Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat.

Weil der Platzbedarf für Lagerfläche stetig wuchs und weitere Stellplätze für unsere Sprinter nötig waren, erfolgte 2007 der Umzug zum alten Güterbahnhof in Münster, wo wir zusammen mit der Firma Rare Guitar bis heute ansässig sind.

Kristof Beliczey; Geschäftführer 2. Heimat Tourservice GmbH


Weitere Infos


www.adamriese.info
www.xing.com
www.linkedin.com
Zurzeit sind keine aktuellen Meldungen vorhanden.

Schaut doch später nochmal hier rein.
Aktuelles von der 2. Heimat findet ihr auch auf facebook